..
 
 

Hilfestellungen

Ziel der Kooperation ist, dass Sie die Software sinnvoll und effizient für Ihre Zwecke einsetzen können. Wenn Sie die Software als kostenfreien Viewer, stehen Ihnen die folgenden Hilfestellungen zur Verfügung:

  1. Online-Hilfe: die Hilfefunktion erreichen Sie über den Menüpunkt "?" im Startfenster von TrainBraC
  2. Direkte Fragen via Kontaktformular: Je nach Fragestellung und Aufwand wird kostenfreier Support per E-Mail gewährt

Wird TrainBraC als Vollversion genutzt, dann stehen Ihnen die erweiterten Hilfestellungen zur Verfügung:

  1. Online-Hilfe
  2. Kostenfreier Support per E-Mail und Telefon für Key-User, sofern sich dieser im Bereich der Schulungsinhalte bewegt und kein Nachschulungsbedarf identifiziert wird.
  3. Kostenpflichtige Unterstützung bei der Lösung Ihrer Aufgabenstellung
  4. Schulungsunterlagen mit Beispielen
  5. Dokumentation
 
Kontaktformular. Impressum. Datenschutz & Disclaimer. Seiten-Übersicht.

© 2012-2018 - All rights reserverd by DB Systemtechnik GmbH - TrainBraC ®