..
 

Schreiben Sie uns

* Pflichtfelder
mail_website_contact_de

**Datenschutz Kontaktformular

Mit Drücken der Schaltfläche "Abschicken**" weiter oben erkenne ich die Datenschutzbestimmungen an. Die Übermittlung meiner Daten mittels Webformular (http-Protokoll) erfolgt derzeit nicht verschlüsselt. Alternativ kann ich meine Anfrage und die damit verbundenen persönlichen Daten via e-mail über die mit Verschlüsselung arbeitenden Mail-Server der Deutschen Bahn AG an die Adresse TrainBraC( at )deutschebahn.com senden. Aus technischen Gründen werden in diesem Fall die betreffenden Mitarbeiten nicht automatisch über den Eingang meiner Nachricht informiert. Bei der Kontaktaufnahme per e-mail kann es daher zu einer verlängerten Reaktionszeit des Supports kommen.

 
Kontaktformular. Impressum. Datenschutz & Disclaimer. Seiten-Übersicht.

© 2012-2018 - All rights reserverd by DB Systemtechnik GmbH - TrainBraC ®